WEBUTI.DE FÜR BLOGGER


 

Du bist unterwegs und berichtest in deinem Blog? Du bist Reisender und möchtest deine Abenteuer teilen? Du hältst Dia-Vorträge oder bist Filmemacher?

Wenn Du Deine Geschichten und Reiseerlebnisse mit vielen Menschen und Weltenbummlern, weit über Deinen Blog hinaus, teilen willst, dann bist Du bei uns genau richtig. Auf webuti.de bieten wir unendlich viele Möglichkeiten. Wir sehen uns als Info-Point und Wiki für alle Reiseinteressierten. webuti.de ist die News- und Info-Plattform für Individualreisende und bietet eine gesamtheitliche Reise-Info-Datenbank, wie sie in ihrem Umfang so kein zweites Mal zu finden ist. Durch die aktuellen Beiträge und Empfehlungen von Reisenden und Nutzern wie Dir, sind wir immer nah an den neusten Reisetrends, außergewöhnlichen Reiseerlebnissen und aktuellen reiserelevanten Hinweisen. Bei uns werden Deine Abenteuer und Erlebnisse von vielen Interessierten wahrgenommen und erlangen somit eine enorme Reichweite. Neue Einträge, aktuelle Termine und spannende Publikationen werden regelmäßig unseren Nutzern über unseren Newsletter vorgestellt. Bei uns gibt es keine kostenlosen Produkttests, keine billigen Hotelbuchungen oder Bewerbung und Influencing für jedes X-beliebige Produkt. Wir bieten zielgerichtet wertvolle Tipps und Angebote für Individualreisende und suchen dazu Reiseberichte aus erster Hand, die unsere Plattform bereichern und von denen sowohl unsere Besucher aber auch Partner, ebenso profitieren. Unsere Nutzer interessieren sich für Dich, Deine Lebensgeschichte, Deine Erfahrungen, Deine individuellen Reiseberichte, Bücher, Filme oder Diavorträge.

Wenn Du keine Lust am Schreiben hast, dann stehen wir auch gerne für ein Interview zur Verfügung oder schicken Dir unseren Reise-Fragebogen, der Ruck-Zuck ausgefüllt ist. Lass uns doch an Deinen Weltenbummler-Erfahrungen teilhaben und mache unsere Welt ein kleines bisschen spannender und aufregender.

Wenn Du Lust hast, mit uns zusammenzuarbeiten, dann sind wir für Dich nicht nur per Skype, Mail oder Facebook erreichbar, sondern stehen auch gerne für ein persönliches Gespräch bei einer Tasse Kaffee zu Verfügung.

Wir freuen uns über Deine Anfrage per E-Mail an hallo@webuti.de oder rufe uns doch einfach an: Telefon: +49 (0) 36968 60007 und vereinbare ein persönliches Treffen mit uns.

“Reisen – es lässt dich sprachlos, dann verwandelt es dich in einen Geschichtenerzähler.“ - Ibn Battuta

Webuti für Blogger